Über mich...

Mein Name ist Kathrin Kuypers und ich bin im Februar 1988 in Essen geboren.

Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet in Bottrop.

Im Jahr 2014 bin ich der Liebe und der Arbeit gefolgt und nach Issum an den schönen Niederrhein gezogen.

Hier wohne ich mit meinem Ehemann und unseren geliebten Tieren mitten auf dem Land zwischen Wiesen und Feldern- mein Kindheitstraum vom Leben auf einem Bauernhof hat sich erfüllt!

Doch warum und wie bin ich eigentlich eine freie Rednerin geworden?

Seit 2015 arbeite ich als Standesbeamtin und habe mich durch einige wunderschön ausgestaltete Trauungen mit Musik und persönlichen Reden in Trauzeremonien verliebt.​

Ich liebe es einfach, die gemeinsame Geschichte "meiner" Paare kennenzulernen und eine individuelle Rede vorzubereiten.

Die Durchführung der Trauung berührt auch mich jedes Mal und es macht mich sehr glücklich, "meinem" Brautpaar eine bleibende Erinnerung zu schenken.

Freunde von mir fragten mich dann einmal, ob ich mir vorstellen könnte, eine freie Trauung für sie durchzuführen... klar konnte ich mir das vorstellen!

Es war eine tolle Erfahrung :-)

So kam ich auf die Idee, mich als freie Traurednerin weiterzubilden und so meine Leidenschaft zum 2. Beruf zu machen... ohne die Vorgabe eines gesetzlichen Rahmens, dafür aber mit ganz vielen Gestaltungsmöglichkeiten für meine Brautpaare...

Ob in einer Scheune, in einem Schloss, oder auch im eigenen Garten... ihr bestimmt den Ort und die Zeit - ich bin dabei!

Gemeinsam mit Euch möchte ich gerne das HERZSTÜCK eures Hochzeitstages zelebrieren!

 

 

Kathrin Kuypers

Kleinholthuysen 6

47661 Issum

Tel: 02833/3890475

mobil: 0176/23559450

Email: info@euerherzstueck.de