Leistungen und Preise

Folgende Leistungen gehören zu meiner Arbeit als eure Traurednerin dazu:

  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch

  • Absprache über den Rahmen und die Inhalte Eurer Trauzeremonie (per E-Mail, Telefon, etc.)

  • Vorbereitung Eurer Trauzeremonie

  • Sämtliche Zeiten für Kommunikation (E-Mail, Telefon, etc.)

  • Ein bis zwei intensive Vorbereitungsgespräche zur Vertiefung Eurer Paargeschichte, Entwicklung eurer Traurituale und Musikbeiträge sowie Planung Eurer individuellen Trauung (ggf. auch gemeinsame Besichtigung eurer Hochzeitslokation)

  • Ausformulierung Eurer Hochzeitsrede mit Einbindung von Ritualen, Musik und ggf. Angehörigen/Freunden

  • Hilfestellung bei der Formulierung Eurer persönlichen Eheversprechen

  • Hilfestellung bei der Musikauswahl

  • Beratung bei der Wahl der Sitzordnung und der Traurituale

  • Die Erstellung eines detaillierten Ablaufplans

  • Die Absprache mit Musikern, Fotografen und anderen Dienstleistern sowie Trauzeugen

  • Die Anreise zu Eurer Hochzeit mit Vorlaufzeit (mind. 1 Stunde vorher)

  • Die Durchführung Eurer Trauzeremonie

wichtige Info für eure Organisation:

Eigene Technik (Mikrofon + Lautsprecher) vorhanden.

Preis für eine Trauungszeremonie:

950,00  €

inkl. MWSt.

Darin enthalten sind Fahrtkosten bis 50 km Umkreis.

0,50  €/km ab 50 km Anfahrt