Leistungen und Preise
Folgende Leistungen gehören zu meiner Arbeit als eure Traurednerin dazu:
-
Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
-
Absprache über den Rahmen und die Inhalte Eurer Trauzeremonie (per E-Mail, Telefon, etc.)
-
Vorbereitung Eurer Trauzeremonie
-
Sämtliche Zeiten für Kommunikation (E-Mail, Telefon, etc.)
-
Ein bis zwei intensive Vorbereitungsgespräche zur Vertiefung Eurer Paargeschichte, Entwicklung eurer Traurituale und Musikbeiträge sowie Planung Eurer individuellen Trauung (ggf. auch gemeinsame Besichtigung eurer Hochzeitslokation)
-
Ausformulierung Eurer Hochzeitsrede mit Einbindung von Ritualen, Musik und ggf. Angehörigen/Freunden
-
Hilfestellung bei der Formulierung Eurer persönlichen Eheversprechen
-
Hilfestellung bei der Musikauswahl
-
Beratung bei der Wahl der Sitzordnung und der Traurituale
-
Die Erstellung eines detaillierten Ablaufplans
-
Die Absprache mit Musikern, Fotografen und anderen Dienstleistern sowie Trauzeugen
-
Die Anreise zu Eurer Hochzeit mit Vorlaufzeit (mind. 1 Stunde vorher)
-
Die Durchführung Eurer Trauzeremonie
wichtige Info für eure Organisation:
Eigene Technik (Mikrofon + Lautsprecher) vorhanden.
Preis für eine Trauungszeremonie:
950,00 €
inkl. MWSt.
Darin enthalten sind Fahrtkosten bis 50 km Umkreis.
0,50 €/km ab 50 km Anfahrt