Was ist eine freie Trauung?

Eine freie Trauung ist eine schöne Ergänzung zur standesamtlichen Trauung und eine Alternative für alle Paare, die aus verschiedenen Gründen keine kirchliche Trauung wählen.

In der freien Trauungszeremonie könnt ihr Alles nach euren persönlichen Vorstellungen gestalten... angefangen beim Inhalt der Zeremonie über die Wahl der Location und der Uhrzeit bis zur Musik; Anzahl und Sitzordnung der Gäste.

Ob in einer Scheune, in einem Schloss, oder auch draußen - in einem Park, an einem See, auf einer Waldlichtung, im eigenen Garten oder am Strand... ihr bestimmt den Ort und die Zeit - ich bin dabei!

Ihr gestaltet mir mir eine Zeremonie, die zu euch passt - fast alles ist möglich.

Als Grundlage der Trauung wird eure persönliche Geschichte erzählt... eure Höhen und Tiefen, eure einzigartige Verbindung.

Eingebettet wird dieser persönliche Teil meist in Musik und Traurituale.

Der Höhepunkt der freien Trauung ist ein Jawort, das ganz auf euch zugeschnitten wird.

Oder ihr möchtet euch ein ganz persönliches Eheversprechen vortragen? Emotionen sind euch garantiert!

Informiert euch auf meinen nachfolgenden Seiten über Ideen zum Thema Traurituale und Jawort und lasst euch inspirieren...

Außerdem ist es möglich, Familienmitglieder und Freunde in die Zeremonie aktiv mit einzubinden.

Ihr zwei steht als Paar im Mittelpunkt - mit eurer Liebe füreinander und eurer gemeinsamen Geschichte.

Gerne stelle ich euch die Möglichkeiten bei einem unverbindlichen Kennenlernen vor! :-)

Sich den Partner und die eigene Beziehung ganz bewusst machen und die Vorfreude spüren, mit seinem Partner den Bund des Lebens einzugehen...

Für euch wird  schon allein die Vorbereitung eine sehr intensive Zeit, versprochen! :-)

Kathrin Kuypers

Kleinholthuysen 6

47661 Issum

Tel: 02833/3890475

mobil: 0176/23559450

Email: info@euerherzstueck.de